Schweißer (m/w/d) im Panzerbau

Personalarbeit

Am Sandkopf

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Schweißer (m/w/d) im Panzerbau Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. WIR GARANTIEREN DIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übertarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie Branchenzuschläge und eine Prämie i. H. v. 1.500,00 EUR Sehr gute Erreichbarkeit - wir zahlen dir dafür auch dein 49 Euro Ticket. Sehr gute Übernahmechancen an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz. Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen, wie z. B. ein Kranschein Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden DIES SIND DEINE AUFGABEN: Verscheißen von Metallteilen und -komponenten, um Fahrzeuge und Ausrüstungen herzustellen oder zu reparieren Wartung und Instandhaltung von Schweißgeräten und -ausrüstungen Arbeiten nach Zeichnung und Arbeitsplan DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Schweißzertifikat Erfahrung in der Schweißtechnik sind von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Besitz eines Kranscheins HIER WIRST DU ARBEITEN: Unser Kunde ist ein Unternehmen einer deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe und ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge.

An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Werde auch Du Teil des Unternehmens als Schweißer (m/w/d) oder Konstruktionsmechaniker (m/w/d) im Panzerbau in Kassel. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dich Kassel.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)